Samstag, 29. Juni 2013

Whatsapp Spionage alternative zum Whatsapp Sniffer 2013

 Whatsapp ist einer der beliebtesten Programme in unserer heutigen Smartphone- Generation. Millionenfach wurde das Programm bereits heruntergeladen und der Siegeszug scheint kein Ende zu nehmen, solange eine Flatrate für das Internet so günstig bleibt, da Whatsapp ausschließlich über Internet funktioniert. Das Programm funktioniert dabei wie ein ganz normales Chatprogramm, die es schon seit sehr langer Zeit gibt, jedoch ist die Umsetzung bei Whatsapp das anziehende für viele und dass schon sehr viele Freunde und Verwandte bereits einen Account erstellt haben. Jedoch sind viele Eltern und Partner in Beziehungen unzufrieden, wenn das Kind oder der Partner viel Zeit damit verbringt und vor allem mit fremden Personen. 


Viele Leute wünschen sich deswegen ein Programm, das ihnen ermöglicht die Nachrichten, die über Whatsapp verschickt mitzulesen und nachzulesen. Dabei kann eine moderne Whatsapp Spionage Software helfen, die es ermöglicht das Programm Whatsapp voll und ganz zu spionieren. Die Spionage ist sogar möglich, wenn das Handy nicht an ist, da sich das Programm in den Account spähen kann. Die Spionage Software ist leicht aus dem Internet herunterzuladen, und noch leichter auf das Handy des Partners oder des Kindes zu laden. Sie benötigen nicht einmal richtige Computer- und Technik Kenntnisse, da alle Vorgänge anschaulich beschrieben werden, anhand Bilder und Texten. 

Nach einigen Minuten des Draufladen des Programmes auf das Handy, haben sie nun die freie Wahl, ob sie über ihren Computer oder ihrem eigenen Handy das Smartphone ausspionieren wollen. Über Internet haben sie volle Einsicht und können immer sehen wann etwas geschrieben wurde und von wem. Die Spionage Software läuft dabei im Hintergrund und wird daher von der betreffenden Person nicht entdeckt, sodass kein Verdacht entstehen kann. Für viele Eltern und Partner in Beziehungen war dies schon eine große Hilfe um Zweifel und Sorgen zu beseitigen. So können sie wieder beruhigt sein und haben immer die volle Kontrolle